Der neue Frühjahr-/Sommerkatalog und SAB-Broschüre sind gültig

Seit Langem gibt es mal wieder einen neuen Artikel nachdem ich meinen Blog rechtlich aktualisiert habe.

…und das gleich zu einem so schönen Anlass: ab 03.01.2019 gibt es den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und die Sale-a-bration-Broschüre. Zu beiden kommt Ihr mit einem Klick auf die beiden  Bilder in der Sidebar. Wenn Ihr lieber ein Exemplar zum Stöbern in Papierform haben möchtet, schreibt mir gerne eine Mail.

Natürlich habe ich auch gleich eine neue Karte für Euch

Hier habe ich das SAB-Set „Süsse Grüsse Für Dich“ mit dem Muffin-Törtchen benutzt. Dazu das Designerpapier „Gartenglück“ in der beliebten 6 x 6″-Größe und für den Spruch das Set „Glücksfälle“ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog.

Eine Besonderheit der Karte zeige ich Euch nächste Woche…das Geheimnis wird das erste Mal auf unserem alljährlichen Teamtreffen in Breklum gelüftet, wo ich eine Anleitung dazu demonstriere.

Wer sich übrigens noch fragt, wann es die neuen Workshop-Termine gibt… Hier muss ich noch um etwas Geduld bitten: ich habe mir Anfang Dezember den Arm gebrochen als ich über unsere Lotte gefallen bin. Nun warte ich aktuell noch auf den Befund vom MRT ob vlt noch etwas mehr kaputt gegangen ist, weil ich noch nicht die gewünschten Bewegungen schaffe… Aber ich halte Euch auf dem Laufenden.

Hinterlasse einen Kommentar