Einladung zum Tag der offenen Tür

Hallo Ihr Lieben,

ab Freitag, dem 01.06.2018 gilt der neue Katalog von Stampin’ Up!. Passend zum 30-jährigen Jubiläum von Stampin Up! wurde die Farbpalette den aktuellen Trends angepasst. Zusätzlich zu den neuen InColors werden 16 neue Farben, davon auch einige schon bekannte, in die Farbfamilien aufgenommen. Dafür müssen natürlich auch einige bisherige Farben gehen. Wenn Ihr Euch von diesen Farben noch Farbkarton oder andere Produkte sichern möchtet, schaut noch kurzfristig auf die Auslauflisten:

Jahreskatalog: https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2018/Retiring%20List/AC%20Retired%20List-DE.pdf

oder Frühjahr-/Sommerkatalog: https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2018/Retiring%20List/OCC%20Retired%20List-DE.pdf

und meldet Euch gerne bei mir mit Euren Bestellwünschen.

Dann wird es im neuen Katalog auch endlich den schon lange erwarteten „Stamparatus“, einen superpraktischen Stempelpositionierer geben.

Diesen Stamparatus, die neuen Farben und weitere erste Produkte und Ideen kannst Du am Montag, den 28.05.2018 von 16 bis 19 Uhr am Tag der offenen Tür bei mir kennenlernen.

Ihr könnt bei einem Kaffee Euren neuen Katalog durchstöbern, die ersten unwiderstehlichen Sachen bestellen und wieder ein kleines „make&take“ mit den Neuheiten basteln. Meldet Euch bitte noch kurzfristig per Telefon oder Email bei mir an, damit ich besser planen kann.

Ich freue mich auf Euch.

Hinterlasse einen Kommentar