Die neuen Workshop-Termine

Dieses Jahr starten wir etwas später in die neue Bastelsaison, da ich Ende November über unsere Lotte gefallen bin und mir den Arm gebrochen habe. Aber nun muss ich mich nur noch durch die Krankengymnastik quälen und wir können endlich wieder loslegen.

Der neue Frühjahr-/Sommerkatalog und die Sale-a-bration-Broschüre sind bereits randvoll mit tollen Produkten erschienen …“Wunscherfüller“, „Herzenssache“, „Schmetterlingsglück“, „Best Catch“ für Angler und „Let it Ride“ für Pferdeliebhaber sind ein paar meiner Lieblinge.

Letztes Wochenende hatten wir auch schon unser alljährliches Team-Treffen von Doris Kroh, meiner Up-Line, im Christian-Jensen-Kolleg in Breklum.

 

Der gemütliche Teil am Samstagabend mit der Geschenkübergabe für Doris für all ihre Mühe. Danke Doris!!

Von dort kehrt man voller Elan und neuer Ideen zurück, die gleich zu neuen Workshops für Euch umgesetzt werden können. Ich habe folgende Termine für Euch geplant:

  • wir starten am Sa, den 26.01.2019 von 14.30 bis 17.30 Uhr mit dem Tag der offenen Tür: Ihr könnt Eure Gratis-Kataloge abholen, bei einem Kaffee meine ersten Projekte und die vom Team-Wochenende bestaunen, die neuen Produkte befühlen und ein eigenes make-and-take basteln. Die Teilnahme ist wie immer kostenfrei, ich bitte aber für eine gute Vorbereitung um Eure Anmeldung.

 

  • am Di, den 05.02.2019 um 18.30 Uhr und Sa, den 23.02.2019 um 14.30 Uhr gibt es einen Workshop zum Thema sale-a-bration und Neuheiten aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Wir basteln Karten und Verpackungen mit den neuen Produkten. Die Workshopgebühr beträgt 15,00 €.

 

  • am Sa, den 16.03.2019 um 14.30 Uhr und Di, den 19.03.2019 um 18.30 biete ich einen Workshop zum Thema Techniken an. Die Workshopgebühr beträgt 15,00 €

 

  • und als letzten Workshop vor dem Erscheinen des neuen Jahreskataloges haben wir am Mo, den 01.04.2019 um 18.30 Uhr einen Workshop zum Thema Stamparatus für verschiedene Projekte. Die Workshopgebühr beträgt 15,00 €.

Zu allen Terminen biete ich gleichzeitig eine Sammelbestellung an und bis 31.03.2018 könnt Ihr dabei Gratisprodukte aus dem sale-a-bration-Katalog erhalten.

Zwischen den obigen Terminen finden wir auch sicherlich noch ein paar Gelegenheiten, wenn du eine Bastelparty bei dir zu Hause geben und in den Genuss der Gastgeberinnenvorteile kommen möchtest. Gerade in der sale-a-bration-Zeit lohnt es sich durch zusätzliche Shopping-Vorteile.

Vielleicht möchtest Du ja auch mal probeweise als Demo einsteigen (dabei musst Du selbst gar keine Workshops geben…) und für nur 129 € Produkte im Wert von 230 € erhalten. Für weitere 31 € kannst du sogar zusätzlich die kurzfristig erhältliche Basteltasche im Wert von 61 € bekommen.

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen.

Zu allen Kursen bitte ich um eine verbindliche Anmeldung.

Die Kursgebühr ist bei Anmeldung zu zahlen: DE93 2175 0000 0109 0159 74

 

Die Kursgebühr beinhaltet:

Die benötigten Materialien, Benutzung der Werkzeuge, Anleitung, Getränke und Naschi

 

 

–> –>    Ja ….und ich bin jetzt auch neu auf Instagram unter stempelliebe31, schaut doch mal vorbei.

Hinterlasse einen Kommentar