Frohes neues Jahr

Ihr habt lange nichts Neues hier von mir lesen können, aber irgendwie war das zurückliegende Jahr auch sehr vollgestopft: Hanna Abi und Start ins Berufsleben, 50. Geburtstag von meinem Mann, unsere erste Kreuzfahrt und wieder ein bisschen mit dem Nähen angefangen …

Und nun wünsche ich Euch ein glückliches und gesundes neues Jahr

und mal sehen was wir basteltechnisch dieses Jahr erleben dürfen. Von Stampin Up wird es auf jeden Fall ein tolles neues Arbeitstool geben, den Stamparatus, ein vielseitiger Stempelpositionierer. Es gab jetzt schon eine Frist zur Reservierung eines Exemplares und jetzt wird es im nächsten Jahreskatalog aufgenommen und bestellbar. Ich zeige Euch in Kürze mal ein Projekt, denn ich erwarten meinen Stamparatus in Kürze, weil ich bei dem Entwicklungsteam mitwirken durfte.

Ab heute kann ich Euch die neuen Kataloge vorstellen: den Frühjahr-/Sommerkatalog bis zum 31.05.2018 und den Sale-a-bration-Katalog mit Prämien für eine Bestellung je 60,00 € und neu für je 120,00 €.

Solange Ihr noch keine eigenen Exemplare habt, könnt Ihr einen Blick online in die Kataloge werfen. Dazu einfach auf die entsprechenden Bilder in der Sidebar klicken. Außerdem biete ich Euch wieder einen Tag der offenen Tür an: am Dienstag, den 16.01.2017 von 16.00 bis 19.00 Uhr habt Ihr die Möglichkeit Eure Gratis-Kataloge abzuholen, bei einem Kaffee meine ersten Projekte zu bestaunen, die Produkte zu begucken und ein make-and-take zu basteln. Ich freue mich auf Euren Besuch. Für eine gute Vorbereitung meldet Euch bitte wieder an. Hier noch ein kleiner Vorgeschmack:

eine kleine Verpackung mit den Framelits Formen Schachtel voller Liebe und dem Produktpaket Kaffeekränzchen

 

…als Inhalt ein kleines Schönheitsprodukt.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar