Neue Workshoptermine

Nach der ersten Arbeitswoche ist man doch schon im neuen Jahr angekommen. Am nächsten Wochenende steht das alljährliche Team-Treffen von Doris Kroh, meiner Upline, im Christian-Jensen-Kolleg in Breklum an. Dort sind wir für zwei Tage mit Übernachtung und Vollpension untergebracht und werden uns ganz dem Basteln hingeben. Das ist immer eine gute Gelegenheit sich Ideen für die neuen Produkte zu holen und sich mit den Kolleginnen auszutauschen. (Wenn du Lust hast auch daran teilzunehmen, komm in mein Team…)

FSK, Stempelset „Am Ufer“

Nach diesem Wochenende bin ich dann voll inspiriert und wir starten mit den neuen Workshops ins Jahr. Ich habe folgende Termine für Euch geplant:

  • wir starten am Di, den 16.01.2018 von 16.00 bis 19.00 Uhr mit dem Tag der offenen Tür: Ihr könnt Eure Gratis-Kataloge abholen, bei einem Kaffee meine ersten Projekte und die vom Team-Wochenende bestaunen, die neuen Produkte befühlen und ein eigenes make-and-take basteln. Die Teilnahme ist wie immer kostenfrei, ich bitte aber für eine gute Vorbereitung um eine Anmeldung.
  • am Mo, den 05.02.2018 ab 18.30 Uhr und Sa, den 10.02.2018 ab 14.30 Uhr gibt es einen Workshop zum Thema sale-a-bration und Neuheiten aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Wir basteln Karten und Verpackungen mit den neuen Produkten. Die Worshopgebühr beträgt 15,00 €.
  • am Mo, den 05.03.2018 ab 18.30 Uhr biete ich einen Workshop zum Thema Trauerkarten an. Die Workshopgebühr beträgt 12,00 €
  • am Sa, den 24.03.2018 ab 14.30 Uhr gibt es einen Workshop für Mitbringsel und Gutscheinkarten. Die Workshopgebühr beträgt 15,00 €.
  • und als letzten Workshop vor den Erscheinen des neuen Jahreskataloges haben wir am Sa, 21.04.2018 ab 14.30 Uhr das Thema Stamparatus. Dieser wir dann für alle ab dem 01.06.2018 erhältlich sein. Wir werden dann verschiedene Techniken ausprobieren. Die Worshopgebühr beträgt 15,00 €.

Zu allen Terminen biete ich gleichzeitig eine Sammelbestellung an und bis 31.03.2018 könnt Ihr dabei Gratisprodukte aus dem sale-a-bration-Katalog erhalten.

Zwischen den obigen Terminen finden wir auch sicherlich noch ein paar Gelegenheiten, wenn du eine Bastelparty bei dir zu Hause geben und in den Genuss der Gastgeberinnenvorteile kommen möchtest. Gerade in der sale-a-bration-Zeit lohnt es sich durch zusätzliche Shopping-Vorteile. Ich freue mich auf Eure Anmeldungen.

Hinterlasse einen Kommentar