Neue Workshop-Termine und eine Vorab-Aktion zur Produktreihe „Orientpalast“

Die Vorbereitungen zum neuen Jahreskatalog, der am 01.06.2017 erscheint, laufen an. …ich habe schon mehrere !!!! Blicke in mein Online-Exemplar geworfen und kann Euch sagen, es erwarten uns schöne Bastelzeiten.

Dafür habe ich eine Reihe von neuen Workshop-Termin für Euch zusammen gestellt:

Sa, 13.05.2017, 14.30 Uhr
Projekte zum Thema „Wasser und Meer“

Bei diesem Wunsch-Workshop gibt es Ideen zum Thema mit aktuellen Stempelsets. Die Workshopgebühr beträgt 12€.  Es sind nur noch vier Plätze frei !
——————-
Di, 23.05.2017, 18:30 Uhr
Workshop zum Vorverkaufsset „Orientpalast“

Zu diesen als Vorverkauf erhältlichen Produktpaketen (das Set erscheint im Katalog zum 1.6.2017 ), biete ich einen Sonder-Workshop an. Du kannst die Workshopgebühr von 12€ sparen, wenn Du dafür bei Deiner Anmeldung eines der beiden erhältlichen Sparpakete bestellst. Anmeldeschluss ist der 13.05.2017, damit dein Paket rechtzeitig zum Workshop da ist.
——————–
Sa, 10.06.2017, 11 – 15 Uhr
Tag der offenen Tür

Zum Erscheinen des neuen Jahreskataloges bastelt Ihr ein Make-and-take, es wird einen Flohmarkt geben und beim gemütlichem Kaffeetrinken könnt Ihr Euren neuen Gratis-Kataloges durchstöbern. Bitte melde dich dazu an, damit ich ausreichende Vorbereitungen treffen kann.
——————–
Di, 13.06.2017, 18.30 Uhr
Kartenbuffet mit den Katalogneuheiten

Ihr bastelt in Zweierteams je 2 Karten in 5 verschiedenen Designs mit neuen Produkten aus dem Jahreskatalog, so dass Ihr einen Kartenvorrat für alle Gelegenheiten habt. Die Workshopgebühr beträgt 15€.
———————

Ich bitte um Anmeldung per Mail oder Anruf, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Ich freue mich auf dich!

Kommentar verfassen

