Danke-Goodies zur Konfirmation

So, sie sind jetzt alle verteilt….die kleinen Dankeschön-Geschenke als Antwort auf die lieben Glückwünsche zu Hannas Konfirmation. Dann kann ich sie Euch hier ja auch zeigen:

Danke-Goodie Konfirmation

Das kleine Täschchen ist aus einem großen Wellenkreis gefaltet, der mit der Big Shot ausgestanzt wird. Eine Banderole mit dem Gruß hält das Täschchen zusammen. Der Inhalt besteht aus einem Täfelchen Schokolade und einer kleinen Karte mit dem Danksagungstext.

Danke-Goodie Konfirmation

Dann haben wir noch, statt zur üblichen Kaffeetafel, auf eine Grillwurst in unseren Garten eingeladen. Petrus war uns wohlgesonnen und wir hatten eine nette Gesellschaft bei herrlichstem Sonnenschein zum netten Plausch. Ich glaube, es hat allen Spaß gemacht und man sollte nach einer Gelegenheit suchen, es bald zu wiederholen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s