Mein Tag der offenen Tür

Am Tag der offenen Tür letzten Dienstag konnten meine Gäste die neuen Produkte aus dem neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog und der Sale-a-bration-Broschüre live bestaunen. Außerdem meine kleine Galerie mit den ersten Projekten, die ich damit schon gefertigt habe. Auch gab es wieder einen kleinen Flohmarkt und zum gemütlichen Plausch Kaffee mit gedecktem Apfelkuchen mit Sahne.

Zudem habe ich ein make-and-take angeboten: jeder konnte sich einen kleinen Tischkalender für 2018 mit dem Stempelset „Zauberhafter Tag“ und dem besonderen Designerpapier „Märchenzauber“ in seinen Wunschfarben basteln.

Wenn ihr auch so einen Kalender basteln möchtet, habe ich hier die Maße für den Grundaufsteller für Euch: Farbkarton in Wunschfarbe 14 x 29,8 cm. An der langen Seite falzen bei 3, 6, 17,5 und 29 cm und mit doppelseitigem Klebeband an den letzten 0,8 cm entsprechend dem Bild gefaltet zusammenkleben. Dann nach Wunsch dekorieren.

Hinterlasse einen Kommentar