Bilder vom Teamtreffen in Breklum

Heute habe ich noch ein paar Bilder vom Teamtreffen für Euch:

Dies waren die Geschenke von Doris, die jeder Teilnehmer auf seinem Platz gefunden hat. Vielen Dank Doris!!!!

Ich hatte für alles Fälle noch ein weiteres Projekt vorbereitet. Eine Karte mit dem Set „Hedgehugs“, das wir dann mit dem neuen Stamparatus gefertigt haben. Den konnte ich schon präsentieren, weil ich bei dem L2L-Team zur Entwicklung mithelfen konnte. Ich werde die Tage noch ein paar Bilder einstellen, wie die Karte gefertigt wird.

Diese kleinen Handwärmer dekoriert mit den „Party-Pandas“ habe ich für meine Teammitglieder genäht. Die Idee hierfür habe ich bei mamanina gefunden. Vielen Dank für die Idee und tolle Anleitung!

Hier kannst du im Hintergrund den verwendeten Stoff sehen, der natürlich auch kleine Pandas zeigt 🙂

Ein Kommentar zu “Bilder vom Teamtreffen in Breklum

Hinterlasse einen Kommentar