Kleine Rittersport-Verpackung

Auf meiner Katalogparty am 01.07.2013 war auch diese kleine Verpackung für eine Mini-Rittersport zu sehen.

Da die BigShot-Stanze für das gewellte Quadrat nicht mehr zu bekommen ist, habe ich die Anleitung für Euch umgeändert:

–        Für die Verpackung Farbkarton hier in Vanille 16 x 12 cm

lange Seite anlegen und falzen bei 6, 7, 13 und 14 cm

kurze Seite anlegen und falzen bei 2, 3, 9 und 10 cm

Rittersport Zuschnitt

Wie abgebildet zurechtschneiden, die Innenlaschen mit der Wellenkantenstanze verzieren, dafür jeweils bis zum Anschlag anlegen. Zur Schachtel zusammenkleben

Rittersport kleben

–        Für die Deko Farbkarton hier in Savanne 5,4 x 5,4 cm, vor dem Aufklebend die Schleife zum Zubinden zwischenfassen

–        Weitere Deko anbringen

Rittersport fertig

Advertisements

Ein Kommentar zu “Kleine Rittersport-Verpackung

  1. Pingback: Heute war wieder Stempeltreff… | stempelfreundin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s