Mitbringsel passend zur Jahreszeit

Wir waren am Wochenende zum Grillen eingeladen. Da man ja nicht mit leeren Händen kommen mag, habe ich mit dem Thermomix einen Erdbeerlimes gerührt, in eine schöne Bügelflasche gefüllt und natürlich mit Stampin‘ Up! im Erdbeer-Look verziert:

Erdbeerlimes

Die Erdbeeren sind mit der Herzstanze in Blutorange gestanzt, mit Polka Dots geprägt und der mittleren Blüte der Boho-Blüten-Stanze verziert. Die Stängel der Früchte sind aus Papierdraht, der sich dann schön in Form biegen lässt.

Erdbeerlimes Deko

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s