Zur Konfirmation

Für meinen neuesten Auftrag habe ich Gäste-Goodies, Menükarten und ein Gästebuch zur Konfirmation gefertigt. Wünsche waren die Farbe Grün, zur Deko ein Motiv mit Fisch und die Menükarten in Form eines Fächers….hier meine Ergebnisse:

Die Gäste-Goodies in Form eines Fisches mit meinem selbst geschnitzten Stempel für eine Rocher-Kugel war schnell gefunden.

Dies ist die Menükarte in Fächerform mit dem gleichen Fisch-Motiv, einem in silber embossten Deckblatt und drei Einlegeblättern für Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch.

Dies ist das Gästebuch in DinA5-Größe mit zum Thema passenden Dekorationen auf den Innenseiten und einem silbernen Fisch-Anhänger. Hier noch ein paar Details:

 

Inzwischen ist alles auf dem Postwege und ich hoffe, es wird eine fröhliche Feier. An dieser Stelle noch liebe Grüße!

Ein Kommentar zu “Zur Konfirmation

Kommentar verfassen

