Zur Konfirmation

Für meinen neuesten Auftrag habe ich Gäste-Goodies, Menükarten und ein Gästebuch zur Konfirmation gefertigt. Wünsche waren die Farbe Grün, zur Deko ein Motiv mit Fisch und die Menükarten in Form eines Fächers….hier meine Ergebnisse:

Die Gäste-Goodies in Form eines Fisches mit meinem selbst geschnitzten Stempel für eine Rocher-Kugel war schnell gefunden.

Dies ist die Menükarte in Fächerform mit dem gleichen Fisch-Motiv, einem in silber embossten Deckblatt und drei Einlegeblättern für Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch.

Dies ist das Gästebuch in DinA5-Größe mit zum Thema passenden Dekorationen auf den Innenseiten und einem silbernen Fisch-Anhänger. Hier noch ein paar Details:

 

Inzwischen ist alles auf dem Postwege und ich hoffe, es wird eine fröhliche Feier. An dieser Stelle noch liebe Grüße!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Zur Konfirmation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s