Erster Einblick in den neuen Herbst-/Winterkatalog …

Ich habe rechtzeitig zum Wochenende meine Bestellung aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog 2016-2017 von Stampin Up bekommen.

Es sind wieder tolle Stempelsets mit passenden Framelits / Thinlits enthalten. Mein erstes Projekt ist mit dem Stempelset „Ein Haus für alle Fälle“ und den dazu gehörenden Thinlits Formen „Zu Hause“ entstanden. Im neuen Katalog wird eine Variante als Lebkuchenhaus und eine als normales Häuschen gezeigt.

Mein Häuschen ist für Lotte, unseren Hund…..

Ein Haus für alle Fälle mit Fuchsstanze

Ja 😀 , es ist eine Hundehütte entstanden. Dazu gleich noch ein Hund mit der neuen Fuchsstanze aus dem Jahreskatalog.

Ein Haus für alle Fälle u Fuchsstanze

An der Hausseite zur Deko noch eine Blumenranke mit Hilfe der Vogelstanze und der kleinen Ittybitty-Blume.

Ein Haus für alle Fälle u Fuchsstanze

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s