Neuheiten: Schüttelkarte Alles Palette

nach dem ich nun aus Dänemark zurück bin, habe ich heute eine Schüttelkarte für Euch: Designerpapier im Block „Kunterbunt“ kombiniert mit den Stempelsets „Alles Palette“ und „Perfekt verpackt“.

Schüttelkarte Alles Palette

Für das Schüttelfenster werden zusätzlich die neuen Schaumstoffklebestreifen benötigt. Hier ein paar Fotos der Entstehung…

Schüttelkarte Alles Palette

erst der Hintergrund mit den Klebestreifen …

Schüttelkarte Schaumstoffklebestreifen

dann die Füllung …

Schüttelkarte Alles Palette

dann den „Deckel“ , ausgestanzt mit den neuen Thinlits „Lagenweise Quadrate“, aufkleben und mit Motivklebeband “ Kunterbunt“ verzieren…

Schüttelkarte Alles Palette

Advertisements

Ein Kommentar zu “Neuheiten: Schüttelkarte Alles Palette

  1. Hallo Angela, hoffe du hattest schönere Tage in Dänemark, als wir zu hause. -Die Karte sieht rich-
    tig gut aus. Sind jetzt ja nur noch 5 Tage bis zum 31. Mai. bis bald
    Marion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s