Neuheiten: Im Herzen

Die heutige Karte zeigt einen Gruß aus dem neuen Set „Im Herzen“. Die Quadrate sind mit den neuen Framelits „Lagenweise Quadrate“ mit der BigShot ausgestanzt. Das Set umfasst insgesamt 19 Stanzformen, davon 9 mit glattem Rand und 10 mit gewelltem Rand. Von diesen Framelits-Sets gibt es außerdem Kreise (16 Stk.), Ovale (15 Stk.) und Herzen (15 Stk.). Diese neuen Sets sind wohl auch der Grund weshalb so viele Stanzen weggefallen sind… Unter dem Strich bekommt man aber viele verschiedene Größen für jeweils 42€. Allerdings wird dazu die BigShot benötigt.

image

Den Hintergrund habe ich mit dem AquaPainter in der neuen Farbe Pfirsich Pur auf Farbkarton Seidenglanz gemalt. Ein bisschen Pep mit Klecksen, goldenen Pailletten und Designer-Motivklebeband „Kunterbunt“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s