Neuheiten: Swirly Bird mit passenden Thinlits

Heute präsentiere ich Euch ein Stempelset für ganz kreative Kombinationen: Swirly Bird mit den Thinlits Formen Wunderbar verwickelt.

Damit habe ich eine Karte passend zu meinem Dänemarkurlaub entworfen: Wellen am Strand mit einem Segelboot und Sonnenschein

image

Der Gruß über dem Boot wurde mit der neuen Stanze Bannerduo und dem Stempelset Bannerweise Grüße gemacht, mit dem vielfältige, individuelle Wortkombinationen möglich sind. Unter dem Strich eine Karte zum Geburtstag oder auch zur Konfirmation.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Neuheiten: Swirly Bird mit passenden Thinlits

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s