Einladung zur Silberhochzeit

Ich wurde kürzlich nach einer Idee für Einladungskarten zur Silberhochzeit gefragt. Da musste ich natürlich unbedingt etwas mit dem neuen Sparset „So viele Jahre“ mit den passenden Framelits Formen „Große Zahlen“ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog  entwerfen:

Einladung Silberhochzeit

in den Farben Schiefergrau und Aquamarin mit einem Hauch von Silber in dem Stück DesignerPapier aus dem Block Neutralfarben, einem Stück Silber-Garn und etwas Strass

Einladung Silberhochzeit

Wie gefällt sie Euch…

Advertisements

Ein Kommentar zu “Einladung zur Silberhochzeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s