Gutscheinkarten und ein frohes, neues Jahr

Inzwischen sind die Gutscheinkarten wohl bei den Empfängern angekommen.

image

Gutscheinkarte Geburtstagsblumen

Die erste habe ich mit dem neuen Stempelset „Geburtstagsblumen“ aus dem am 05.01.2015 erscheinenden Frühjahr-/Sommerkatalog gestaltet…. passender Name, denn die Gutscheinkarte sollte auch zum Geburtstag sein.

die zweite in edlen Grautönen…

Gutscheinkarte

und eine letzte im Weihnachtslook….

Gutscheinkarte Weihnachten

Gutscheinkarte Weihnachten

Jetzt sollen wir gleich zu Freunden auf eine Silvester-Bratwurst mit Glühwein. Hier mein kleines Mitbringsel als Silvesterausstattung: ein bisschen Schnappes in Form von Eierlikör (Tinchen liebt ihn!), Wunderkerzen und Glückskekes.

Mitbringsel Silvester

Damit wünsche ich auch Euch einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr, freue mich auf ein kreatives Basteljahr 2016 mit Euch und bedanke mich für Eure Treue auf meinem Blog.

Kommentar verfassen

