Die letzten Weihnachtsprojekte …

Ich denke heute zeige ich Euch die letzten Weihnachtsprojekte für dieses Jahr. Dann werde ich mich den neuen Produkten aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog widmen, die schon in dem Karton zu meinen Füssen auf Ihren Einsatz warten.

Als erstes zeige ich Euch meine Dankeschön-Toffifee-Ziehschachteln für Zeitungsfrau, Postboten …

Toffifee-Ziehschachtel

Dann habe ich hier einen Tannenbaum-to-go für Euch. Dies ist mein Probestück, nachdem ich dieses Thema im Netz entdeckt habe.

Tannenbaum-to-go

Den Tannenbaum kann man zusammenlegen und zusammen mit einem echten Teelicht in der Schachtel verstauen … to go.

Tannenbaum-to-go

Für nächstes Jahr möchte ich aber noch die Schachtel in den Maßen umändern, so dass ein LED-Teelicht hineinpasst, finde ich in der Kombi mit Papier immer sicherer.

Tannenbaum-to-go

Zu guter Letzt habe ich noch eine Karte mit viel Glitzer und meinem Wünsch für die Feiertage für Euch….

Karte Wunderbare Weihnachten

Ich wünsche Euch von Herzen wunderbare Weihnachten!

 

Kommentar verfassen

