Neue Workshop-Termine und eine Hochzeitskarte

Es ist soweit, ich habe in der Sidebar die neuen Termine für die Weihnachts-Workshops eingestellt. Also, wer Lust auf einen netten, kreativen Nachmittag bzw. Abend hat … schnell anmelden, weil die Plätze begrenzt sind.

Und damit es noch was zu gucken gibt, habe ich heute eine Einladungskarte zur Hochzeit für Euch. Die habe ich neulich für eine Bastelparty einer künftigen Braut entworfen

Einladungskarte zur Hochzeit

Der Streifen Pergamentkarton wird mit dem PC bedruckt und mit der Silberkordel an die Karte gebunden. So braucht man keine Klebepunkte zur Befestigung, weil man die ja durch das Pergament hindurch sehen könnte.

Einladungskarte zur Hochzeit

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s