Stamp Camp 2015

Doris hatte wieder zum Stamp Camp geladen und die Plätze waren ratzfatz ausgebucht. Wir Demos, das heißt Doris, Doro, Maike, Nina, (Susanne, Hanna unser fleißiges Helferlein und Flohmarkt-Kassenfee) und ich haben tolle Projekte vorbereitet, die die Teilnehmer dann in Gruppen nachbasteln konnten.

Stamp Camp 2015

Hier könnt Ihr sehen, was wir uns ausgedacht haben:

Bei Doro wurde diese tolle Karte mit der „Oxiclean“-Technik gewerkelt. Damit sieht der Hintergrund aus, als wären Schneeflocken in der Luft. Wunderschön! Ich muss unbedingt mal dieses Pulverchen besorgen und damit experimentieren….

StampCamp

Maike hat dann diese interessante TwistTurn-Karte für einen Gutschein gezeigt.

Stamp Camp

Nini hat diese wunderschöne Winter-Wimpelkette vorbereitet.

Stamp Camp

Bei Doris durften die Teilnehmerinnen dann dieses Windlicht mit dem Falzbrett für Geschenktüten und den tollen Edgelits Schlittenfahrt basteln. Das Besondere waren dann noch die LED-Teelichter, die man an- und auspusten kann.

Stamp Camp

Mein Projekt war ein weihnachtliche Handtaschen-Verpackung, die ebenfalls mit dem Falzbrett für Geschenktüten gebastelt wird.

Stamp Camp

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s