Der neue Herbst-/Winterkatalog

Nun ist er da … der neue Herbst-/Winterkatalog! Nachdem Ihr ihn nun selbst gesehen habt, gebt Ihr mir recht? …viele schöne Sachen, oder?! Ich fand auch die Präsentation der Karten auf der Titelseite toll.

Herbst-/Winterkatalog

Herbst-/Winterkatalog

Und als wir neulich zuhause beim Ausmisten waren, wurden von meinem Mann zwei große Tischlerplatten, die schon ewig nicht gebraucht wurden, aussortiert. Aber halt, eigentlich zu schade! Tannenbaum aufgezeichnet, Stichsäge gezückt und Frau wurde mal wieder handwerklich

Deko nach dem Herbst-/Winterkatalog

Hier seht Ihr nun meine dekorierte Variante. Sie muss noch ein wenig ausdekoriert werden, aber ich habe sie nun schon zu den ersten Partys mitgenommen und das „Bäumchen“ wurde ausgiebig bewundert. Stolz!!!

Kommentar verfassen

