Edgelits Schlittenfahrt: …ist denn schon Weihnachten?

Das Sparpaket aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog 2015 mit dem Stempelset „Kling, Glöckchen“ und den passenden Edgelits Formen „Schlittenfahrt“ für die BigShot kam gleich als erstes auf meine Wunschliste.

Nun probiere ich die ersten Karten und Verpackungen, da mein geplanter Tag der offenen Tür am 31.08.2015 langsam näher rückt.

Flap Fold Card

Wie gefällt dir die erste Karte?

Flap Fold Card

Es ist eine Flap Fold Card, beim Öffnen kommt dann der schöne Schriftzug zum Vorschein

Flap Fold Card

 

Wenn du weitere neue Produkte aus den Katalog sehen möchtest, melde Dich doch zu meinem Tag der offenen Tür an und Du kannst gleich Dein eigenes Katalogexemplar mit nehmen, ein make-and-take basteln und vielleicht sogar schon etwas bestellen, das Dir besonders gut gefallen hat.

Flap Fold Card

Wenn Du zu weit weg wohnst oder keine Zeit hast, schreib mir eine Mail und ich schicke Dir den neuen Katalog auch gerne zu.

8 Kommentare zu “Edgelits Schlittenfahrt: …ist denn schon Weihnachten?

Kommentar verfassen

