Süße Stückchen für den Herren

Heute morgen habe ich das Tortenstück der Thinlits “ Tortenstück“ in der Anzug-Variante für den Herren ausprobiert.

image

Wäre doch das perfekte kleine Präsent für den Start in den Beruf …

image

Für meinen Sohn leider zu spät, er ist nun schon die zweite Woche im Anzug unterwegs. Möglicher Inhalt: etwas Nervennahrung und Kleingeld für die Kantine …

image

für die Deko eine Schleife als Krawatte, süße Pünktchen in passender Farbe und ein Spruch aus dem Set „Ein Gruß für alle Fälle“.

image

 

3 Kommentare zu “Süße Stückchen für den Herren

  1. Super tolle Idee! Könntest du mir evtl. die Anleitung dazu geben, da ich dieses
    gut für einen Männer-Geb. gebrauchen könnte. Lieben Gruß Gabi

    • Hallo Gabi, das habe ich so frei Schnau… gemacht. Ein zusätzliches Dreieck in marineblau zum Ausschnitt einschneiden, den Revers umschlagen und kleine Ecken einschneiden. Für das Hemd ebenfalls ein weißes Dreieck einkürzen, so dass die Kragenseite 6 cm breit ist, dann jede Ecke bei 2 cm umfalten. Beim Zusammenkleben dann noch eine Schleife als Krawatte zwischenkleben, hier habe ich nur einen einfachen Knoten gemacht und ein Ende bis an den Knoten eingekürzt.
      Viel Spaß beim nachbasteln und lG Angela

Kommentar verfassen

