Geschenktüte in Minzmakrone

Heute folgt mein letzter Beitrag aus dem Urlaub….

Ich habe noch eine Geschenktüte gewerkelt und zwar mit dem Umschlagpapier in den neuen InColor-Farben 2015 – 2017. Die Größe der Tüte dieses Mal in S und einer Höhe von ursprünglich 6″.

image

Der Spruch aus dem Set „Mit Liebe geschenkt“ ist gestempelt in zweifacher Ausfertigung, in minzmakrone und taupe.

image

Die kleine Schleife ist ebenfalls mit dem Framelit aus dem Set für die Mini-Leckereientüte.

image

So jetzt muss ich gleich zu Bett, erstens weil müde…  und zweitens müssen wir das Ferienhaus bis 9:00 Uhr morgen früh geräumt haben. Da heisst es früh aufstehen 😢

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s