Geschenktüte zur Silberhochzeit

Heute habe ich wieder eine Geschenktüte für Euch, diesmal zur Silberhochzeit, weil das verwendete Designerpapier im Block mit Neutralfarben irgendwie ein bisschen silbrig glänzt.

image

Für die Tüte in der Größe L habe ich wieder das neue Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten benutzt und als Verschluss eine zusätzliche Lasche mit eingeplant. Daher sieht der Falzplan so aus:

image

Hier könnt Ihr die erforderlichen Klebestreifen sehen und für den Verschluß habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett jeweils zwei Löcher mittig in die Lasche und die Vorderseite der Tüte gestanzt:

image

Für den Gruß habe ich einen Anhänger mit den Framelits Tafelrunde ausgestanzt und mit dem Spruch „Glück zu zweit“ aus dem Set „Geschenk deiner Wahl“ und „Glückwunsch zur Silberhochzeit“ aus dem Set „Eins für alles“ bestempelt.

image

Die kleine Schleife oben am Anhänger habe ich mit der Elementstanze Schleife aus den Resten des Designerpapiers ausgestanzt und mit Gluedots zusammengeklebt

image

Wenn sich inzwischen keine andere plötzliche Verwendung auftut, stehen die Empfänger der Tüte auch schon fest: unsere Freunde, die uns nach Dänemark begleitet haben, sind 2017 dran. Sie müssen sich nur noch ein Geschenk überlegen, das auch in die Tüte passt 😜

image

 

Ein Kommentar zu “Geschenktüte zur Silberhochzeit

Hinterlasse einen Kommentar