Eine Karte zum Trost

Bei unserem heutigen Bummel durch Hvide Sande in Dänemark habe ich ein Paar Gummistiefel für mich gefunden… mit Hund weiß man so etwas zu schätzen. Zu dem Thema Regen, den wir leider gestern auch reichlich hatten, wollte ich heute eine Karte mit dem Set „Worte, die gut tun“ werkeln und dann natürlich die Wolken ausprobieren. Diese kann man dann auch wieder perfekt mit der Elementstanze Baum ausstanzen.

image

Der Spruch passt dann auch genau zu unserem Wetter, denn seit heute morgen scheint erst mal wieder die Sonne. Weiter so!!!

image

Die Regentropfen habe ich wieder mit Crystal Effects zum glänzen gebracht. Der Wolkenhintergrund ist Designerpapier vom Block „Bunte Party“.

image

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s