Meine erste Geschenkschenktüte

Wie gestern angekündigt, habe ich heute als erstes das neue Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten ausprobiert. Man kann zwischen drei Tütenbreiten wählen: S = 6,7 cm, M = 7,9 cm oder L = 9,2 cm.

Ich habe mich dann für die M-Größe entschieden. In der Höhe kann man frei variieren, wobei eine maximale Höhe von 15,5 cm praktisch ist, weil man dann mit der Brettlänge auskommt. Meine Tüte hat eine Höhe von 15 cm:

image

Für die Dekoration habe ich das neue Designerpapier Boheme für die Banner benutzt. Dann das Stempelset „Mit Liebe geschenkt“ für das Herz, ergänzt mit dem Glückwunsch aus dem Set „Eins für alles“. Für die Schleife das Pünktchen-Spitzenband in der neuen InColor-Farbe Ockerbraun.

image

Ein Kommentar zu “Meine erste Geschenkschenktüte

  1. Hallo Angela!
    Viel Spaß in Dänemark mit den vielen Neuen Dingen!
    Ich freue mich schon auf deine tollen Ideen.
    LG Margot

Kommentar verfassen

