Ersten Einblick in den neuen Katalog

Heute zeige ich Euch meine ersten Produkte aus dem neuen Katalog

 

Wie Weihnachten

Wie Weihnachten

 

Zuerst die neuen InColors: Grasgrün, Ockerbrau, Minzmakrone, Taupe und Melonensorbet:

image

Dann das Designerpapier Boheme, dazu gibt es jetzt passende Farbkartonsets, das Stempelset Bohemian Borders und Motivklebeband:

image

 

Hier noch mal die Rückseiten, weil sie so schön sind:

image

Das Stempelset „Worte, die gut tun“ gefällt mir besonders gut mit der passenden Elementstanze Baum. Für jedes verkaufte Stempelset spendet StampinUp 2,25€ an die Ronald McDonald Häuser:

image

Hier seht ihr das neue Umschlagpapier in den neuen InColors, das etwas feiner, dünner ist und sich somit bestens zum Gestalten von Umschlägen eignet. Außerdem noch das neue Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten, das ich bestimmt als erstes ausprobieren werde:

image

Hier ein Blick auf das Designerpapier im Block „Bunte Party“ im neuen Format von 15,2 x 15,2 cm:

image

Hier noch zwei Muster aus dem Block „Bunte Party“ und das Stempelset „Mit Liebe geschenkt“, das es auch als Produktpaket mit den Thinlits Formen Mini-Leckereientüte gibt, bei dem man dann 15% sparen kann:

image

Zum Schluß noch ein Blick auf die Muster der Designerpapierblöcke im Format 12 x 12″. Hier finde ich die Schrift am schönsten… und ihr:

image

und die Rückseiten:

image

So, all die schönen Sachen habe ich nun mit in den Urlaub nach Dänemark genommen und werde hier mal alles ausprobieren und Euch dann vorstellen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s