Danke-Goodie für viele Anlässe…

Ich habe schon eine Versandbestätigung für meine StampinUp-Bestellung bekommen, d.h. morgen sollte der Postbote meine ersten Produkte aus dem neuen Katalog bringen. Und, dafür wird er mich hassen, einen grooooßen Stapel seeehr schwerer Kataloge. Dann kann ich Freitag die schönen Sachen mit nach Dänemark nehmen und mir die ersten Projekte damit austüfteln, freu! Die könnt ihr euch dann am 30.05., meinem Tag der offenen Tür, bei mir zuhause ansehen und Euch Euren Katalog abholen. Bitte denkt daran, euch vorher telefonisch oder per Mail anzumelden.

Zum Verkürzen der Wartezeit habe ich hier noch ein kleines Projekt für Euch: es ist eine selbstschließende Schachtel als Danke-Goodie für ein Küsschen, eine Kugel oder ….

image

Und Anlässe gibt es auch genug: für Gäste, zur Konfirmation oder einfach so.

Kommentar verfassen

