Anfängerset zur sale-a-bration

Wer sich neu mit den Produkten von Stampin up beschäftigt, ist erst einmal  erschlagen von der Vielfältigkeit des Angebotes. „…was brauche ich am Anfang, was bestelle ich mir jetzt zuerst?“

Um hier ein wenig Hilfestellung zu geben, habe ich wieder ein Starterset für Neueinsteiger zusammengestellt. Dieses Set hat einen Wert von 64,00€, so dass man jetzt in der Sale-a-bration-Zeit bis 31.03.2015 noch ein Gratisprodukt erhält:

– Farbkarton Flüsterweiß 101549    9,75€

– Farbkarton Signalfarben 131282   8,50€

– Acrylblock D 118485   9,95€

– Memento Stempelkissen 132708   6,95€

– Ity Bitty Stanzenset 133787   20,95€

– Stampin’Write Marker Himbeerrot 120970   3,95€

– Stampin’Write Marker Osterglocke 119677   3,95€

Dazu wählt man dann das Gratis-Stempelset „Zum großen Tag“. Damit hat man eine ausbaufähige Grundausstattung, mit der man z.B. folgende Karten fertigen kann

image

Wenn Du dieses Starterset bei mir bestellen möchtest, schreibe mir eine Mail und du erhältst von mir gratis noch ein paar Deko-Elemente dazu (z.B. Glitzerpapier, Strasssteinchen oder Schleifenband)

Kommentar verfassen

