Nachlese Workshop und Vorschau Frühjahr-/Sommerkatalog

Hier noch ein Foto der drei  Projekte von meinem letzten Workshop in diesem Jahr:

Windlicht „Aus dem Häuschen“, Schneemannsuppe und Sternenschachtel

Ein Windlicht mit der Sternenkonfettistanze und dem Stempelset „Aus dem Häuschen“ mit den passenden Framelits, dann meine Variante der „Schneemannsuppe“ und eine Sternenschachtel mit den Framelits „Sternenkollektion“, die ich nach einer Vorlage aus dem Netz im Original übernommen habe, weil ich sie so schön finde. Leider finde ich die Seite dazu nicht mehr.

Und heute habe ich schon ein erstes Projekt, hergestellt mit den neuen Produkten aus den Frühjahr-/Sommerkatalog, der dann vom 06.01. bis 02.06.2015 gilt:

Mini-Leckereientüte und Geschenk deiner Wahl aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog

Mini-Leckereientüte und Geschenk deiner Wahl aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog

image

eine Mini-Leckereien-Tüte  mit den neuen Framelits durch die BigShot gedreht und mit einem Spruch aus dem neuen Stempelset „Geschenk deiner Wahl“. In der Tüte befindet sich hier ein StampinUp-Gutschein, der dann bei mir eingelöst werden kann. Wer also noch ein Geschenk zu Weihnachten sucht, kann sich noch bei mir melden.

Kommentar verfassen

