Unser Adventskalender

Da unser Gastkind Fernanda aus Chile von zu hause her keinen Adventskalender kennt, habe ich dieses Jahr noch mal einen Kalender gebastelt.

Adventskalender

Adventskalender

Es gibt abwechselnd für jedes Kind eine Kleinigkeit. Für die Verpackungen war das Stanz- und Falzbrett für Umschläge eine große Hilfe.

Adventskalender

Adventskalender

Hier könnt ihr im Vordergrund noch den Adventskranz sehen, den ich auf der Weihnachtsfeier meines Küchenstudios gewonnen habe, passt perfekt zu meinem neues Esstisch. Danke noch mal!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s