Hintergründe gestalten

Der Workshop am letzten Samstag hatte das Thema „Gestalten von Hintergründen“ … natürlich auch mit den neuen Schablonen. Hier wollte ich mal mit Strukturpaste arbeiten und war von dem ersten Test so begeistert, dass ich aus dem Probestück gleich eine Karte gemacht habe

image

Dazu passt natürlich der Spruch „Greif einfach nach den Sternen“ und wir haben eine Karte für verschiedene Anlässe: zum Geburtstag, bestandenen Prüfung, neuem Job … der Zusatz wird dann bei Bedarf ergänzt.

Diese Karte war dann auch die Anregung für das Workshopprojekt… Ich hatte bei Anke Hämsch einen Download für einen Minikalender zum Abreissen für 2015 endeckt (vielen Dank!) und daraus ist dann dieser Tischkalender entstanden

image

Zusätzlich dekoriert mit dem leider nicht mehr erhältlichen Hintergrundstempel „En francaise“ und mir den Framelits „Stern-Kollektion“ gibt der schöne Spruch dann den Leitfaden für das Nächste Jahr vor 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s