Glückwunschkarte zur Silberhochzeit

Ich habe schon meine erste Bestellung aus dem kommenden Herbst- /Winterkatalog bekommen. Da ich aber noch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung bin, habe ich das Set „Prosit“ ausprobiert

Karte Prosit

In erste Variante ist die Karte neutral in kann für Verlobung, Hochzeit oder jedes andere Ehejubiläum genutzt werden. Den Sekt habe ich mit den neuen Mix-Markern coloriert und dabei mit dem Blender etwas Farbe für den Lichtpunkt wieder rausgenommen. Der Spruch ist wieder mit PC auf Karbkarton Pergament gedruckt, so hat man für alle Notwendigkeiten den passenden Text parat. Das Designerpapier dahinter ist auch schon aus dem kommenden Katalog: Stille Nacht in der tollen Farbkombi Farngrün, Flüsterweiß, Himmelblau, Lagunenblau und Schiefergrau mit Folienprägung… schöne frostige Farben

Glückwunschkarte zur Silberhochzeit

Mit einer silbernen 25 wird die Karte dann zur Glückwunschkarte zur Silberhochzeit … und da wir langsam in dem Alter sind, wird sie bestimmt bald gebraucht 😉

Kommentar verfassen

