Die neuen Workshop-Termine

Haben wir nicht einen tollen Sommer!!! Aber meine Männer fangen schon wieder mit den Trainingsvorbereitungen für die neue Fußballsaison an. Also planen wir auch die neue Bastelsaison …:

Noch gerade rechtzeitig zum Ferienbeginn ist der neue Jahreskatalog erschienen und Ihr konntet auf dem Liegestuhl oder im Strandkorb die schönen neuen Produkte von Stampin Up bestaunen und habt vielleicht auch eine Wunschliste erstellt. Zwar hat uns die Wärme der letzten Wochen etwas gebremst, aber ich habe auch schon Stimmen vernommen wie: „Ich habe Sehnsucht nach basteln!“

Schokiverpackung mit dem Set  Für Leib und Seele

So habe ich jetzt schon den am 28.08.2014 erscheinenden Herbst-/Winterkatalog durchgearbeitet und folgende Workshopliste für Euch zusammengestellt:

Sa, 23.08.2014, 14.30 Uhr und Di, 26.08.2014, 18.30 Uhr

Schnuppertag zu den neuen Katalogen

Wir werden mit neuen Produkten aus dem neuen Jahreskatalog und dem dann erscheinenden Herbst-/Winterkatalog verschiedene Karten und Verpackungen basteln. So habt Ihr Gelegenheit die neuen Produkte zu testen und Fragen zu stellen. Die Teilnehmer bekommen natürlich auch schon den neuen Herbst-/Winterkatalog mit an die Hand und können die erste Bestellung aufgeben. Die Workshopgebühr beträgt 12,00 €. Solltet Ihr zu diesen Terminen keine Zeit haben oder der Workshop ist schon ausgebucht, meldet Euch und ich bringe oder schicke Euch einen Herbst-/Winterkatalog zu.

 

Di, 09.09.2014, 18.30 Uhr

Trauerkarten

Leider brauchen wir zu diesem Thema immer wieder Karten, dann sollen sie doch wenigstens schön und mit Liebe gemacht sein. Und natürlich kann man hier auch mal ein bisschen Technik einfließen lassen. Die Workshopgebühr beträgt 10,00 €

 

Sa, 27.09.2014, 14.30 Uhr

Gestaltung von Hintergründen

Für die Gestaltung von Hintergründen bei Karten, Verpackungen und Layouts gibt es riesige Stempel, Schablonen und andere Hilfsmittel. Ich zeige Euch wie und was Ihr damit machen könnt. Die Workshopgebühr beträgt 12,00 €.

 

Sa, 11.10.2014, 14.30 Uhr

Kleine Geschenkideen für Zwischendurch

Gibt es im Laufe des Jahres nicht zig Gelegenheiten für ein kleines Mitbringsel oder Geschenk? Das will dann natürlich auch nett in Szene gesetzt sein! Die Workshopgebühr beträgt 15,00 €.

 

Zu allen Workshopterminen biete ich gleichzeitig eine Sammelbestellung an, so könnt Ihr auch ohne Teilnahme an dem Kurs die Versandkosten sparen.

 

Zu allen Kursen bitte ich um eine verbindliche Anmeldung.

Die Kursgebühr ist bei Anmeldung zu zahlen.

 

Die Kursgebühr beinhaltet:

Die benötigten Materialien, Benutzung der Werkzeuge,

Anleitung, Getränke und Naschi

 

Bei Fragen oder Bestellwünschen aus dem aktuellen Katalog ruf mich einfach an. Zwischen den obigen Terminen habe ich noch etwas Zeit. Also melde Dich, wenn Du eine Bastelparty mit Freundinnen bei Dir zu Hause geben und in den Genuss der Gastgeberinnenvorteile kommen möchtest.

Ich freu mich auf eine fröhliche Zeit mit Dir.

Dankekarte mit Sternenschablone und

… und noch schöne Ferien!

Kommentar verfassen

