Zum Geburtstag …

Heute hat meine Mama Geburtstag und weil 160 km für einen Kaffee recht weit sind, habe ich Ihr ein Päckchen geschickt

Eine Karte mit lieben Grüßen und Erläuterungen zum beiliegenden Geschenk, ein Fläschchen mit gerade fertig gewordenem Hollunderblütensirup mit passendem Faschenanhänger (der Spruch ist aus dem neuen Set „Für  Leib und Seele“) und die von meiner Mama heißgeliebte Erdbeermarmelade.

Geburtstagsset

Das beiliegende Geschenk ist das Buch „Süßes für die Seele“ von Marion Kiesewetter, das ich bei meinem Bummel durch Flensburg letzte Woche gefunden habe

image

ganz viele leckere Tortenrezepte und man kann sie erst in den Cafes probieren, bevor man sich ans Werk macht um sie nachzubacken… mhjamjam! Also haben wir meine Mama ganz uneigennützig zum Probieren eingeladen.

 

2 Kommentare zu “Zum Geburtstag …

  1. Is ja schade, dass deine Mutti so weit weg wohnt, aber ich denke sie hat sich sicher über das Päckchen gefreut. Was zum Naschen, was zum Trinken und schöne Karten, wer freut sich da nicht? Und dank dir habe ich jetzt lust auf eine Torte. Was hast du für das Buch bezahlt?

Kommentar verfassen

