Geburtstagskarte mit PunchArt-Minion

Diese Karte habe ich Hanna zu ihrem 16. Geburtstag geschickt. Die Vorlage habe ich hier gefunden und fand sie so gut, dass ich versucht habe sie 1:1 nachzubasteln, was doch recht aufwendig war:

 

PunchArt Minion

 

Könnt Ihr die Stanzen erkennen, die ich verwenden konnte?

Und hier noch die Karte, die ich für Fernanda mitgeschickt habe, um ihr eine gute Reise zu wünschen:

Gute Reise Worldmap

 

5 Kommentare zu “Geburtstagskarte mit PunchArt-Minion

  1. Ich gebe Maike recht, bei der Minionkarte hast du bestimmt lange gebraucht, aber das erkennt man auch wieder. Die ist echt liebevoll gestaltet und dir echt gut gelungen.
    Lg Hanna

  2. Hallo Angela, ganz tolle Sachen hast du gewerkelt…die Karten sind alle super☆★Beim nächsten Bloghopp wäre ich gerne auch mal dabei und würde gerne mitmachen, falls das möglich ist???
    Ganz ♡liche Gruesse
    Melanie 😀

Kommentar verfassen

