Zusammenfassung der letzten Wochen

In den letzten Wochen hatte ich einige Workshops, Aufträge und Bastelparties, so dass mein Blog etwas vernachlässigt wurde. Heute bekommt Ihr die Bilder der letzten aktuellen Werke:

Filefoldercard und Match-Box von dem Workshop "Das neue Stanz- und Falzbrett in seiner ganzen Vielfalt"

Filefolder-Card mit selbst berechnetem kleinen Umschlag für Gutschein oder Geld und Match-Box mit Anhänger und Schleife aus dem Workshop „Das neue Stanz- und Falzbrett in seiner ganzen Vielfalt“

Knallbonbon und Mini-Rittersport-Verpackung aus dem Workshop "Das neue Stanz- und Falzbrett in seiner ganzen Vielfalt"

Knallbonbon und Mini-Rittersport-Verpackung aus dem Workshop „Das neue Stanz- und Falzbrett in seiner ganzen Vielfalt“

Bei dem Workshop „Das Stanz- und Falzbrett in seiner ganzen Vielfalt“ haben die Teilnehmer auch gelernt, wie man einen Umschlag und eine Schachtel in beliebiger Größe berechnet und dann natürlich auch zuschneidet und bastelt.

Karte mit dem Stempelset "Happy Watercolor"

Karte mit dem Stempelset „Happy Watercolor“

Bei dieser Bastelparty hatten wir einige Neulinge. da kann man mit dem Stempelset „Happy Watercolor“ prima Effekte erzielen. Zusätzlich zu meinem Muster haben wir den Schriftzug dann noch embosst.

Gästegoodies mit dem gewellten Anhänger

Gästegoodies mit dem gewellten Anhänger

Diese kleinen Gästegoodies für ein Küsschen sind mit der neuen Stanze gewellter Anhänger und dem ebenfalls neuen Designerpapier im Block Frisch & Farbenfroh aus dem Frühjahr- / Sommerkatalog gefertigt. Man bekommt drei! Verpackungen aus einem kleinen Bogen heraus, das nenn ich mal rationell.

Flaschenanhänger mit dem gewellten Anhänger

Flaschenanhänger mit dem gewellten Anhänger

Auf Wunsch einer Gastgeberin haben wir auf ihrer Party diese Flaschenanhänger mit der Stanze gewellter Anhänger gemacht. Wer die Anleitung möchte schreibt einfach einen Kommentar.

Aquarelltechnik

Aquarelltechnik

Auf dieser Bastelparty haben wir auch fein mit Farben auf dem Aqarellpapier gepanscht und tolle Effekte erzielt.

Dazwischen lagen dann noch einige Aufträge für Konfirmationskarten …. Ja und die nächsten Termine für Workshops und Parties stehen schon.

Advertisements

3 Kommentare zu “Zusammenfassung der letzten Wochen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s