Petite Petals auf einer Toffifee-Verpackung

Am Wochenende waren wir zum Essen bei Freunden eingeladen. Da nimmt man ja eine Kleinigkeit als Dankeschön mit. Und ich hatte  noch eine Toffifeepackung, die verziert werden konnte und dann in Einheit mit einem Fläschchen von unserem Lieblingswein ein ansehnliches Präsent abgab.

Toffifee-Verpackung

Nach meinen Maßen vom 14.04.2013 , einer Outfit-Inspiration von Nadine in Abwandlung mit dem schönen Stempelset „Petite Petals“ aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog ist die Verpackung dann auch schnell entstanden.

2 Kommentare zu “Petite Petals auf einer Toffifee-Verpackung

  1. Hallo Angela,
    wunderschöne Verpackung, die mich an das ehem. SAB-Set „Frühlingsgefühle“ erinnert. Das habe ich so geliebt, aber dank Deiner Verpackung kann ich es ja mit einem aktuellen Set quasi aufleben lassen.
    LG Maike

Kommentar verfassen

