Es ist wieder Zeit für einen Kalender …

Die Tage vor Weihnachten arbeite ich jedes Jahr unter Hochdruck an einem Fotokalender für meinen Schwiegervater und meine Eltern. Ohne dieses Geschenk wäre es kein richtiges Weihnachten und auch uns würde das ganze Jahr über etwas fehlen, denn bei jedem Besuch sehen wir auf den Kalender … „Weißt du noch …“, „Ach ja, guck mal!“

Also brüte ich auch jetzt über jedem Monat und versuche die Erlebnisse des letzten Jahres nett zu verpacken. Ein paar Monate habe ich auch schon fertig und Ihr dürft luschern, weil mein Schwiegervater ja nicht online ist 🙂

Kalender Januar Kalener Februar

Kalender März Kalender April

Kalender Juli Kalender August

Kommentar verfassen

