Die ersten Weihnachtspäckchen sind auf dem Weg

Nachdem das erste Päckchen an Hanna nach ganzen neun Wochen endlich in Chile angekommen ist, wurde es jetzt Zeit die Päckchen zu Weihnachten für Hanna und die Gastfamilie auf den Weg zu bringen. Es ist aber gar nicht so einfach Geschenke zu finden, die bei den Empfängern bei sommerlichen Temperaturen Begeisterung wecken.

Aber ich denke ich habe für jeden eine nette Kleinigkeit gefunden. Es wurde noch alles hübsch verpackt, damit es dort „unter den Baum?!“ kann:

Weihnachtsverpackung

Weihnachtsverpackung

Weihnachtsverpackung

Weihnachtsverpackung

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s