Weihnachten klassisch oder frostig?

Ich habe heute Weihnachtsfarben mit meinen neuen Stempelsets ausprobiert:

einmal der Einzelstempel  „Christmas Star“ , der nur bis zum 31.01.2014 erhältlich ist und das Set „Wunderbare „Weihnachtsgrüße“ , das über  die Carryover-Liste noch aus dem letzten Herbst-Winterkatalog bis Januar 2014 erhältlich ist.

Diese Farbvarianten sind dabei entstanden

Christmas Star und Wunderbare Weihnachtsgrüße

frostig mit den Farben aquamarin, schiefergrau, Encore Metallic-Silber (Achtung, trocknet sehr langsam) und flüsterweiß

klassisch mit kandiszucker, chili, saharasand und flüsterweiß

Welche Variante gefällt Euch besser? Ich freue mich über Eure Kommentare!

3 Kommentare zu “Weihnachten klassisch oder frostig?

  1. Deine Karten sind wunderschön! Wenn ich mich für eine entscheiden müsste…hmm…meine Wahl wäre die links! Ich liebe die Kombination von blau und silber in allen Variationen:-)

  2. Hallo Angela !
    Da hast du mal wieder sehr schoene Karten gestaltet !
    Mir gefällt die rechte Karte sehr gut, ich mag chili für die Weihnachtszeit !

  3. Ich würde mich auch für die linke Karte entscheiden. Die Karten sind beide ausgesprochen schön. Der Stern ist echt ein Hingucker.

    LG
    Ute

Kommentar verfassen

