Stamp Camp 2013 in Flensburg

 Und von noch einem Event habe ich zu berichten….

Letzten Samstag fand unser StampCamp in Flensburg statt. Hier haben fünf Demos mit Gruppen von jeweils sechs Teilnehmerinnen ein Projekt gebastelt. Nach jedem Projekt ging es einen Tisch weiter, so dass jede Teilnehmerin am Ende fünf verschiedene Projekte fertiggestellt hatte.

Stamp Camp Flensburg

Hier meine erste Gruppe in freudiger Erwartung…

Dieses Projekt habe ich vorbereitet: eine Blocks-Card mit passendem Umschlag in weihnachtlichem Design

Treppenkarte-Angela

Bei Doris wurde ein Minialbum für Urlaubsbilder gewerkelt

Minialbum-Doris

Eine Schneeflockenkarte bei Doro

Schneeflockenkarte-Doro

Eine Ziehschachtel bei Steffi

Zieh-Schachtel-Steffi

und eine Origami-Box bei Maike

Origami-Box-Maike

Dazu gab es an einer Bar reichlich Kaffee, Tee und Kleingebäck. Und fürs Portemonaie einen reich gefüllten Flohmarkt. Ich glaube wieder ein voller Erfolg und ich freue mich schon auf das nächste Jahr!

 

Kommentar verfassen

