Was sonst noch auf der Städtetour war …

Wir sind zur Städtetour mit 12 Demos und einem Baby am frühen Nachmittag mit dem Zug ab Husum gefahren. Unterwegs wurde fleißig geschnattert, Leckereien die jeder mitgebracht hatte gefuttert und getrunken … Nach der Ankunft im Hotel Blue Radisson ging es schon mit dem Tauschen der Swaps los. Ich selbst hatte nur 24 vorbereitet, war daher auch recht schnell mit dem Tauschen durch. Hier meine Ausbeute:

Swaps1 Swaps2 Swaps3

Dann wurden uns drei Themen vorgestellt:

Einmal die Software MyDigitalStudio, mit der Printprodukte wie Fotokalender und -alben, Visitenkarten, Flyer … gestaltet und dann am Drucker ausgedruckt werden können. Stampin‘ Up! ist bereits auf der Suche nach einem Druck-Unternehmen, mit dem sie zusammenarbeiten können, so dass dann auch fertig gebundene Fotobücher und -Kalender in Druckauftrag gegeben werden können. Ich glaube dann werde ich mich auch damit beschäftigen.MyDigitalStudio

Danach kam ein sehr amüsanter Vortrag von Jenni Pauli insbesondere zu den Simply Created-Sets aus dem Herbst-/Winterkatalog. ich muss zugeben, dass diese bisher von mir vernachlässigten Sets jetzt in einem ganz anderen Licht erscheinen und ich vielleicht doch das eine oder andere Set mal in meinen Workshops ausprobieren werde

Simply Created Elemente-Set für Fähnchen

Hier mein Bild mit der total sympathischen Jenni (sie ist auch deutlich fotogener als ich)

Dann folgte noch ein Beitrag von Kerstin Kreis zum Thema Scrapbooking und sie hat uns verschiedene Projekte vorgestellt mit Tips zum Nachmachen, so dass es einem gleich in den Fingern juckt

Eine Scrapbook-Seite gestaltet mit dem Fähnchen-Set

Ein Minialbum mit dem Tischdeko-Set Erntedank

Und einen weihnachtlichen Setzkasten mit allem was der Minikatalog so zu bieten hat.

Alles total schön, vielen Dank für die tollen Anregungen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s