Meine Swaps für die Kreativ-Städtetour in Hamburg

Hier seht Ihr meine Swaps für Hamburg:

Ich habe die kleinen Zellophantüten mit Kaffeebohnen gefüllt und mit dem Stempelset „Perfect Blend“ zur einer Einladung zum Kaffee dekoriert. Dafür habe ich den Kaffeebecher so an eine Falzkante gestempelt und zweilagig ausgeschnitten, dass man den Becher als Karte aufklappen kann und innen Platz für einen Einladungstext hat. Dazu passt der kleine Spruch „Hast du Zeit“ aus dem leider nicht mehr erhältlichen Set „Eine Tasse Freundschaft“. In den doppelt aufgeklebten Deckel habe ich noch einen „Umrührer“ von McD eingearbeitet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s