Der neue Herbst-Winterkatalog ist da

Ich habe mal wieder Nachholbedarf … Ihr habt eine ganze Zeit nichts von mir gehört. Aber ich war trotzdem fleißig: Flur und Arbeitszimmer haben einen neuen Plankenfußboden bekommen und Flur und Treppenhaus wurden neu tapeziert. Das schlimmste daran war, mein Arbeitszimmer aus und wieder einzuräumen.

Trotz Chaos hatte ich dann auch am 31.08.2013 meine Katalogparty zur Veröffentlichung des neuen Herbst-/ Winterkataloges. Dabei durften meine Gäste nicht nur in Ihren neuen Katalogexemplaren stöbern und daraus bestellen, sondern auch die ersten Produkte daraus live erleben und damit ein kleines Windlicht gestalten. Hier sind meine als Muster vorbereiteten Herbstlichter:

Herbstlichter Halloween Happiness

Herbstlichter Halloween Happiness

Hierfür haben wir dann das Stempelset „Halloween Happiness“ aus meinem letzten Blogeintrag benutzt.

Herbstlichter

Der schöne Untersetzer ist mit der BigShot Stanze „Bigz Wellenkreis“ aus einer Filzplatte gestanzt.

Herbstlichter Halloween Happiness

Dann hatte ich auch noch ein paar neue Projekte zum bestaunen vorbereitet: Hier mit dem Stempelset „Perfect Blend“

Perfect Blend

Perfect Blend

Perfect Blend

Perfect Blend

Hier das neue Designerpapier „Eiszauber“ und die Framlits Formen „Umschlageinlagen“ mit „Winterblüten“ als Deko:

Herbst-Winterkatalog

Kommentar verfassen

