Die erste Weihnachtskarte mit neuen Produkten

Ich habe mein Paket mit den neuen Vorschauprodukten aus dem Herbst-/Winterkatalog bekommen. Diese Weihnachts-Gutschein-Karte ist als erstes damit entstanden:

Weihnachtskarte Wunscherfüller

Zum Einsatz kamen ein neues kleines Stempelset „Kleiner Wunscherfüller“, die kleinen Metallklammern mit fertigen Schleifen, neues Designerpapier „Stilmix“ in schönen Weihnachtsfarben uuuuund neue Framelits Formen für Umschlageinlagen. Die finde ich richtig klasse, damit macht man jeden Umschlag passend zur Karte. Für die Vorderseite der Karte habe ich noch die Framlits Form aus dem Hauptkatalog „Tafelrunde“ benutzt.

Weihnachtskarte Wunscherfüller innen

Ich hoffe ich habe Euch neugierig gemacht … Wer noch einen neuen Herbst-/Winterkatalog, der ab dem 29.08.2013 gültig ist, geschickt haben möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Kommentar verfassen

