Neue Workshoptermine

Am 29.08.2013 erscheint der neue Herbst-/Winterkatalog 2013, so dass es viele neue Produkte zu entdecken gibt. Möglichst viel davon werde ich in meine kommenden Worshops einfließen lassen. Die neuen Termin bis zum Jahresende findest Du auf der rechten Seite. Melde Dich rechtzeitig an, da die Plätze begrenzt sind.

Merci-Verpackung

Ideen aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog folgen kurzfristig

Die jeweilige Kursgebühr beinhaltet: die benötigten Materialien, Benutzung der Werkzeuge, Anleitung, Getränke und Naschi

Zu allen Workshopterminen biete ich gleichzeitig eine Sammelbestellung an, so könnt Ihr auch ohne Teilnahme an dem Kurs die Versandkosten sparen. 

Bei Fragen oder Bestellwünschen aus dem aktuellen Katalog ruf mich einfach an. Melde Dich auch, wenn Du eine Bastelparty bei Dir zu Hause geben und in den Genuss der Gastgeberinnenvorteile kommen möchtest.

Ich freue mich auf eine fröhliche Zeit mit Dir.

Kommentar verfassen

