Schoki-Verpackung zum Praxisjubiläum

So, meine Hanna ist inzwischen gut in Chile bei Ihrer Gastfamilie angekommen und da muss ich doch mal langsam wieder etwas kreativ werden und hier wieder mal was posten …

Als erstes zeige ich Euch das Reisetagebuch, das Hanna und ich für ihre beste Freundin Smilla, die für ein Jahr nach Panama geht, gemacht haben. Die tollen Innenseiten kann man bei Dani Peuss runterladen.

Reisetagebuch Smilla

Es wird mit großen Buchringen zusammengehalten, damit sie in dem Jahr noch ganz viele Seite, Bilder und Berichte einfügen kann.

 

Reisetagebuch Smilla innen

Und dann habe ich noch eine Verpackung für Euch, die eine Kundin und liebe Freundin von mir für unseren Arzt und sein nettes Praxisteam gebastelt hat. Anlass war das 1-jährige Jubiläum in seinen neuen Praxisräumen:

Schoki-Verpackung

Kommentar verfassen

